09/04/2024

Ref.Nr: 1139

Pflegeassistentin/Pflegeassistenten oder Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA als Nachtwache (100%, temporär)

Für eine renommierte Altersresidenz in der Region Gürbetal suchen wir per sofort eine/einen:

Pflegeassistentin/Pflegeassistenten oder Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA als Nachtwache im temporären Einsatz zu einem 100% Pensum

Als Mitglied des Nachtwacheteams übernehmen Sie gemeinschaftlich die Verantwortung für die Pflege und Betreuung der Pflegegäste und gewährleisten die professionelle und liebevolle Versorgung während der Nacht. Sie handeln umsichtig und helfen engagiert mit, die verordneten medizinisch-diagnostischen und therapeutischen Massnahmen durchzuführen und die Pflegequalität und Standards einzuhalten und zu optimieren. Dabei pflegen Sie eine enge und konstruktive Zusammenarbeit im ganzen Team. Die korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation RAI und eine adressengerechte und interdisziplinäre Gewährleistung des Informationsflusses sowie eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung runden Ihr Profil ab.

Anforderungsprofil

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistentin/Pflegeassistent oder Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA (Ausländische Diplome nur mit schweizerischer Äquivalent-Anerkennung)
  • von Vorteil RAI Kenntnisse mitbringen
  • stilsicher die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen

Darauf dürfen Sie sich freuen

Bei einem 100% Arbeitspensum sind ca. 15-16 Nächte pro Monat zu leisten. Die geplanten Arbeitseinsätze erfolgen in Blöcken zwischen 2 bis 4 Nächten. Neben einer überdurchschnittlich hohen Lohnzahlung sowie mehr Flexibilität in der Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance, werden Schichtzulagen, eine Zeitgutschrift von 20% plus ein Überzeitzuschlag verrechnet.

Die Altersresidenz überzeugt mit wertschätzender Informations- und Kommunikationskultur und liegt zentral, nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Bewerbungsweg

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an die nachstehende E-Mail-Adresse: hallo@curavero.ch

Nachdem Ihre Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir diese sorgfältig prüfen und zeitnah auf Sie zukommen. Auf dem Postweg eingeschickte Papierdossiers werden berücksichtigt aber aus administrativen Gründen nicht retourniert. Die Unterlagen werden unter Einhaltung des Datenschutzes durch die Curavero nach Abschluss des Prozesses konform entsorgt. Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Michèle Friedli, Ansprechpartnerin für Fachpersonen Pflege, Telefonnummer 031 381 00 77.

Arbeitsorte (Kanton): BE
Versorgungsbereiche: Langzeitpflege (Altersheim)
Arten der Anstellung: Temporär Vollzeit
Stufe: Hilfen

    Bewerben Sie sich jetzt für diese Stelle!

    *) obligatorische Felder