26/01/2024

Ref.Nr: 1121

Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF als Standortleitung von Montag bis Freitag 80-100% in Festanstellung oder ad Interim

Für ein renommiertes Alters- und Pflegeheim in der Region Bern-Mittelland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen:

Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF als Standortleitung von Montag bis Freitag 80-100% in Festanstellung oder ad Interim

In der abwechslungsreichen Funktion als Standortleitung von zwei kleinen Pflegeheimen steht im Zentrum Ihres Handelns sowohl das Wohlergehen der Bewohnerinnen und Bewohner als auch der Pflegeteams.

Dabei übernehmen Sie die Führungs- und Fachverantwortung und leisten punktuell aktive Mitarbeit in der direkten pflegerischen Betreuung.

Für die Erledigung der administrativen, organisatorischen und mitarbeiterbezogenen Aufgaben wie zum Beispiel die Dienst- und Ferienplanung, laufende und termingerechte RAI-Einstufung, Selektion und Rekrutierung neuer Mitarbeitenden sowie deren Einführung, kontinuierliches Führen/Coachen der Mitarbeitenden (betrieblich, fachlich, persönlich), jährliche Mitarbeitenden-Gespräche inkl. Jahreszielvereinbarungen und Durchführung regelmässiger Teamsitzungen und Protokollführung, wird Ihnen grosszügig Bürozeit zur Verfügung gestellt.

Zudem arbeiten Sie wochentags von Montag bis Freitag.

Anforderungen

  • eine abgeschlossene tertiäre Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF, FH, DNII, AKP, PsyKP (Ausländische Diplome nur mit schweizerischer Äquivalent-Anerkennung)
  • abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Teamleiter/in oder die Bereitschaft eine solche Weiterbildung zu absolvieren
  • CAS in Demenzpflege, Gerontologie, Palliative Care von Vorteil aber nicht Bedingung

Darauf dürfen Sie sich freuen

Dieser Betrieb lebt ein wertschätzendes Miteinander, motiviert Sie mit einem angenehmen Arbeitsklima und fördert Ihr Potential. Profitieren Sie zudem von diesen Vorteilen:

  • Adäquate Anstellungsbedingungen mit mind. sechs Ferienwochen
  • Ansprechendes Arbeitszeitmodell
  • Kantonale Lohn-, Schicht- und Zeitzulagen mit individueller Lohnerhöhung nach Arbeitsleistung
  • Die Möglichkeit interne und externe Weiterbildungen zu absolvieren, die finanziell und mit Zeit unterstützt werden
  • Wertschätzendes Betriebsklima in einem familiären und unterstützenden Arbeitsumfeld mit transparenter Informations- und Kommunikationskultur
  • Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, Parkplätze werden zur Verfügung gestellt

Bewerbungsweg

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an die nachstehende E-Mail-Adresse: hallo@curavero.ch

Nachdem Ihre Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir diese sorgfältig prüfen und zeitnah auf Sie zukommen. Auf dem Postweg eingeschickte Papierdossiers werden berücksichtigt aber aus administrativen Gründen nicht retourniert. Die Unterlagen werden unter Einhaltung des Datenschutzes durch die Curavero nach Abschluss des Prozesses konform entsorgt.

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Michèle Friedli,

Ansprechpartnerin für Fachpersonen Pflege, Telefonnummer 031 381 00 77.

Arbeitsorte (Kanton): BE
Versorgungsbereiche: Langzeitpflege (Altersheim)
Arten der Anstellung: Festanstellung Teilzeit Vollzeit
Stufe: Kaderfunktion
Ausbildungen: Dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann
Weiterbildungen: Führungsweiterbildung

    Bewerben Sie sich jetzt für diese Stelle!

    *) obligatorische Felder